Häufig gestellte Fragen

Wieviel kosten die Versandkosten nach Deutschland?
Wir liefern per Post/DHL und die Versandkosten betragen € 4,90, egal wieviel sie bestellen!

Kann ich per Nachnahme bestellen?
Ja sehr gerne! Wir liefern per Nachnahme nach Deutschland und Österreich. Die Nachnahmegebühr von € 4,50 zeigt es Ihnen bei Abschluss der Bestellung an und es entstehen keine weiteren Kosten mehr für sie. Ihr Bestellbetrag ist exakt der Betrag, den der Postboote von Ihnen einfordert, bei Anlieferung des Paketes!

Liefern Sie an eine Packstation oder Postfiliale?
 Ja, innerhalb Deutschland + Österreich liefern wir an Packstationen oder Postfilialen. Bitte als Lieferadresse die Packstation oder Postfiliale anführen und eine eigene Rechnungsadresse.
Was kostet der Versand innerhalb Österreich?
Die Versandkosten betragen € 4,90 egal wieviel sie bestellen und wie versenden innerhalb Österreich per Post.
 
Muss ich die Rücksendekosten bezahlen?
Ja, die Rücksendekosten bezahlt der Kunde. Damit diese Kosten jedoch so gering wie möglich für sie sind, bieten wir für unsere deutschen Kunden eine deutsche Retoursendeadresse an. Auch können sie selber entscheiden, ob sie es als Brief, Päckchen oder Paket an uns retournieren. An jeder Rechnung hängt ein Retoursendeformular für alle nötigen Informationen für die Retoure.
 
Wenn ich etwas zurück schicke, bekomme ich mein Geld zurück?
Ja natürlich! Sobald Ihre Retoure bei uns ist, erstatten wir spätestens am nächsten Werktag den Warenwert an sie retour, je nachdem wie sie bezahlten (per Paypal oder Überweisung). Sollten sie per Nachnahme bestellt haben, erstatten wir Ihnen Ihre Zahlung per Überweisung retour (abzgl. der NN-Gebühr von € 4,50).
 
Ich benötige einen Austausch auf eine andere Größe. Wie funktioniert das?
Bitte einfach das Kleid an uns retournieren. An der Rechnung hängt ein Retoursendeformular auf dem sie alle nötigen Informationen für die Retoure finden. Bitte auf diesem Schein den Austausch vermerken und sobald Ihre Retoure bei uns ist, versenden wir am nächsten Werktag die neue Wunschgröße versandkostenfrei an sie! Sie erhalten aber von uns auch eine Bestätigungs-E-Mail.
Empfehlenswert ist, dass sie uns kurz vor Ihrer Retoure über den Austausch informieren, denn dann reservieren wir Ihnen die Wunschgröße, um zu vermeiden, dass es zwischenzeitlich ausverkauft ist.
 
Kann ich mehrere Artikel zur Auswahl bestellen?
Ja natürlich dürfen sie mehrere Artikel zur Auswahl bestellen. Sobald die Stücke bei uns sind, die sie nicht benötigen, erstatten wir Ihnen den Warenwert spätestens am nächsten Werktag wieder an sie retour, auf dem selben Weg wie sie bezahlten. Sollten sie per Nachnahme bestellen, erstatten wir Ihnen den Wert Ihrer Retoure per Überweisung retour.
 
Wo genau ist Ihre Filiale? Würde gerne selbst abholen!
Wir sind in 4950 Altheim, Badstrasse 61. Das ist in Oberösterreich zwischen Ried i.I. und Braunau.
 
Kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Ja sehr gerne! Bitte kurz vorher Bescheid geben, wann sie zur Abholung kommen. Per E-Mail an: service@trendydress.at oder telefonisch: 0664/2233154.
Als kleines Dankeschön für Ihre Selbstabholung, erhalten sie von uns 10% Rabatt auf Ihre Bestellung auf nicht reduzierte Ware!
 
Ich würde gerne vorbei kommen um Kleider zu probieren!
Sehr gerne! Bitte kurz vorher Bescheid geben, wann sie gerne ungefähr kommen möchten und Ihre Prinzessin kann unverbindlich probieren.  Sollten sie sich etwas finden, erhalten sie 10% Rabatt auf Ihren Einkauf (ausgenommen reduzierte Ware!)
 
Ich habe mich in ein Kleid verliebt, aber leider ist es in meiner Wunschgröße nicht mehr lagernd.
Bitte geben sie uns Bescheid um welches Kleid es sich handelt. Es gibt Modelle die wir nachbestellen können, aber auch Modelle die nicht mehr lieferbar sind von unseren Lieferanten. Wir klären es aber gerne für sie ab!
 
Ich habe mir ein Kleid für meine Enkelin gesehen, aber muss erst die Mutter fragen ob es passt. Kann ich es reservieren?
Ja sehr gerne! Wir reservieren bis zu 14 Tagen. Sollten wir nach Ablauf der 14 Tage nichts mehr von Ihnen hören, lösen wir die Reservierung auf.
 
Wie fallen die Kleider aus?
Wir richten uns nicht an die Angaben der Hersteller, sondern wir messen die Kleider ab und geben es so an, wie das Kleid tatsächlich ausfällt und es der europäischen Norm entspricht. Sollten sie unsicher sein, senden wir Ihnen aber gerne Maße zu.
 
Ich habe mein Paßwort vergessen und bekomme keine neue E-Mail.
Falls sie Probleme haben beim Login oder Paßwort, bitte senden sie uns eine E-Mail an service@trendydress.at. Wir helfen sehr gerne!

Meine Tochter ist in einer Zwischengröße. Welche Größe soll ich nun bestellen?
Es kommt darauf an, wie der Oberkörper ist. Ist Ihre Tochter schmal, würde ich die kleiner Größe empfehlen. Ist sie etwas fester, würde ich die größer Größe empfehlen.
 
Haben sie auch ein Geschäft?
Ja! Seit 01.09.2018 haben wir ein kleines Geschäft am Stadtplatz 24 in 4950 Altheim!