Häufig gestellte Fragen

Liefern Sie an eine Packstation oder Postfiliale?
 Ja, innerhalb Deutschland + Österreich liefern wir an Packstationen oder Postfilialen. Bitte als Lieferadresse die Packstation oder Postfiliale anführen und eine eigene Rechnungsadresse.

Muss ich die Rücksendekosten bezahlen?
Ja, die Rücksendekosten bezahlt der Kunde. Auch können sie selber entscheiden, ob sie es als Brief, Päckchen oder Paket an uns retournieren. An jeder Rechnung hängt ein Retoursendeformular für alle nötigen Informationen für die Retoure.
 
Wenn ich etwas zurück schicke, bekomme ich mein Geld zurück?
Ja natürlich! Sobald Ihre Retoure bei uns ist, erstatten wir spätestens am nächsten Werktag den Warenwert an sie retour, je nachdem wie sie bezahlten (per Paypal oder Überweisung). Sollten sie per Nachnahme bestellt haben, erstatten wir Ihnen Ihre Zahlung per Überweisung retour.
 
Ich benötige einen Austausch auf eine andere Größe. Wie funktioniert das?
Bitte einfach das Kleid an uns retournieren. An der Rechnung hängt ein Retoursendeformular auf dem sie alle nötigen Informationen für die Retoure finden. Bitte auf diesem Schein den Austausch vermerken und sobald Ihre Retoure bei uns ist, versenden wir am nächsten Werktag die neue Wunschgröße versandkostenfrei an sie! Sie erhalten aber von uns auch eine Bestätigungs-E-Mail.
Empfehlenswert ist, dass sie uns kurz vor Ihrer Retoure über den Austausch informieren, denn dann reservieren wir Ihnen die Wunschgröße, um zu vermeiden, dass es zwischenzeitlich ausverkauft ist.
 
Wo genau ist Ihre Filiale? Würde gerne selbst abholen!
Wir sind in 4950 Altheim, Stadtplatz 31, 4950 Altheim. Das ist in Oberösterreich zwischen Ried i.I. und Braunau.
 
Kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Ja sehr gerne! Die Öffnungszeiten unserer Filiale sind: Mo + Di + Do + Fr 08-30 bis 12.00 und 14.30 - 17.00, Mi + Sa 08.30 - 12.00.
Terminvereinbarung außerhalb der Geschäftszeiten sind möglich! Rufen sie uns einfachen an: 0664/2233154!
Bestellungen bitte innerhalb von 7 Werktagen abholen!
 
Wie fallen die Kleider aus?
Wir richten uns nicht an die Angaben der Hersteller, sondern wir messen die Kleider ab und geben es so an, wie das Kleid tatsächlich ausfällt und es der europäischen Norm entspricht. Sollten sie unsicher sein, senden wir Ihnen aber gerne Maße zu.
 
Ich habe mein Paßwort vergessen und bekomme keine neue E-Mail.
Falls sie Probleme haben beim Login oder Paßwort, bitte senden sie uns eine E-Mail an service@trendydress.at. Wir helfen sehr gerne!

Haben sie auch ein Geschäft?
Ja! Seit 01.09.2018 haben wir ein Geschäft am Stadtplatz 31 in 4950 Altheim!